Panikerclub.de
 Home   Rückblick   Events   Bilder   Geschichte   Presse   Links   Kontakt  


Am: 07.11.2015 
Bis: 07.11.2015 
Info: 

HECHESBUR mal anders…

Am 7.November dürfen wir hechesbur mal von einer ganz anderen Seite (mit)erleben. Normalerweise kennen wir die Jungs als Partyband, die bei den unterschiedlichen Events über unser Ländle vereilt, stets für Stimmung und gute Laune sorgen. Aber dieses Mal soll es etwas anders werden!
Und wie es Hubert von Goisern in seinem Liedtext "jetz´ san die Dog scho kürzer worn" beschreibt, passt es auch ganz gut zur Jahreszeit. Bevor schon wieder die hektische Vorweihnachtszeit beginnt. Zudem kommt auch noch, dass hechesbur dieses Jahr ihr 10jähriges Bestehen feiert.
Auch ein Grund, sich einmal von einer anderen Seite zu präsentieren.

hechesbur geht unter die Haut!
In ruhiger, gediegener Atmosphäre werden sie bekannte Lieder und Balladen darbieten, die sie in der Regel nur für sich selbst im Proberaum spielen oder auf besonderen Wunsch aus dem Publikum, diesem zum Besten geben.
Wer also Partystimmung und "die Hände zum Himmel" erwartet, ist an diesem Samstag leider fehl am Platz im Clubheim des PCH, aber der- oder diejenige welche sich mal wieder von der Melodie und den tiefsinnigen Texten, der meist bekannten Songs inspirieren lassen möchte, der kommt garantiert auf seine Kosten! Mitsingen erlaubt, Gänshaut möglich. Und sie versprechen es: die großen Verstärker und dicken Lautsprecherboxen bleiben im Proberaum!

Musik ab 21 Uhr.
Eintritt frei