Panikerclub.de
 Home   Rückblick   Events   Bilder   Geschichte   Presse   Links   Kontakt  


Am: 08.08.2015 
Bis: 09.08.2015 
Info: 

Hallo Highlander!
Nachdem in den letzten Jahren unsere Highland Games recht gut angekommen sind, möchten wir in diesem Jahr die Neuauflage starten.
Ich möchte hiermit alle Teams, die schon mal dabei waren wieder einladen. Die Anzahl der Teams wird gleich sein wie im letzten Jahr, ebenso die Anzahl der Spiele!
Es wird aber das ein oder andere Spiel ausgetauscht werden, lasst Euch überraschen!!!
Ein Team besteht aus 4-5 Männlein oder Weiblein und bekommt Aufgaben wie: Ackerstoistossen,
Highlanderrutschbahn, Baumstammweitwurf, Schlepperziehen, Moschtschöpfen,...
Die einzelnen Teammitglieder können sich die anfallenden Aufgaben teilen. In Anlehnung an bekannte schottische Highland Games bekommen die Gladiatoren mit dem besten Outfit Sonderpunkte, die zur Endabrechnung zählen.

Nicht die pure Kraft, sondern Geschick und Gaudi stehen im Vordergrund.

zum Event leider keine Anmeldungen mehr möglich !

Um vorplanen zu können, benötigen wir bis Mitte Juli die Anmeldung der Teams. Egal ob Feuerwehr, Fußballer, Frauenbund, Kegler,... aus der ganzen Umgebung, jeder kann ein Team zusammen stellen. Allerdings solltet Ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten, denn die Startplätze sind begrenzt! Den Erstplatzierten winken schöne Preise! Anmeldung direkt bei Matthias Lang oder per E-Mail an highlandgames@panikerclub.de. Startgebühr 5 Euronen pro Teilnehmer.

Die Highland Games beginnen 14:00 Uhr, die Teams treffen sich kurz vorher !

Gegen Abend wird dann im Anschluss an die Siegerehrung Coco Smicer and Friends für Partystimmung sorgen.

Am Sonntag gibt es was zu schauen: ab 11 Uhr wird es ein Treffen von historischen und klassischen Motorrädern und Fahrzeugen geben, Frühschoppen mit Blasmusik, Mittagstisch und Kaffeechen mit Kuchen werden den Tag abrunden.
Am Sonntagnachmittag veranstalten wir erstmalig ein 11 Meter Turnier.
Hierbei werden verschiedene Mannschaften mit je 5 Schützen und einem Torwart gegeneinander antreten.
Wird bestimmt auch eine Gaudi…
Abend´s wird dann Ten Beers Later für Stimmung sorgen.

Bis denn, wir freuen uns auf Euch!

Matthias Lang

Sommerfest