Panikerclub.de
 Home   Rückblick   Events   Bilder   Geschichte   Presse   Links   Kontakt  


Am: 16.04.2022 
Bis: 16.04.2022 
Info: 

Ten beer`s later Hautnah

Am Karsamstag, 16.04.2022 geht für die neue Formation von ten beer´s later endlich eine lange Durststrecke zu Ende.
Die Band machte ihr erstes Hautnah-Konzert im PCH-Clubheim am 20.11.2009, also vor 12 Jahren.
Nun aktuell will die neue Besetzung sich ebenfalls in der heiligen Halle des Paniker Clubs der Öffentlichkeit vorstellen.
Mit Ronja Mittmann und Tim Schwarz haben wir zwei junge, musikalisch hochversierte Musiker und Sänger an Land gezogen, die der Band einen neuen Horizont aufmacht.
Werner Blenk ist der Neue am Bass und hat seine Kunst schon in mehreren Bands und auch in der Chormusik gelernt. Auch der Mann an den Reglern ist ein Neuer, Florian Kohlbeck aus Gundelsheim. Er hat sein Handwerk bei United Sound erworben und ist ein absoluter Ton- und Lichttechnik-Sachverständiger.
Es handelt sich also um eine 2-Generationen-Band, denn die beiden Alten und Verbliebenen, Andi Lang und Rudi Sprenger aus H. wollten diese Band und die Leidenschaft für den Rock ‘n Roll unbedingt am Leben halten und wieder weiter Musik zusammen machen.
Wer also Lust hat, sich das Ganze aus der Nähe anzuhören, der sollte am o.g. Datum unbedingt ins Paniker Clubheim kommen und sich selbst ein Bild von dem machen, was dort geboten wird.
Los geht´s um 21 Uhr.
Sollte bis dahin wieder die Maskenpflicht in Innenräumen eingeführt werden, wird diese Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Wir sehen uns……Long live Rock ‘n Roll !!!
R. S. aus H.