Panikerclub.de
 Home   Rückblick   Events   Bilder   Geschichte   Presse   Links   Kontakt  


Am: 17.06.2022 
Bis: 17.06.2022 
Info: 

 

Udo kommt in eure Stadt!

Er heißt in Wirklichkeit Pit Goss und mimt (den echten) Udo Lindenberg wie kein anderer. Mit seiner Band PANIK SYNDIKAT und einigen Überraschungsgästen beamt er uns in die Welt von Paula aus St. Pauli, Riki Masorati mit dem Bleifuß, Johnny Controlletti aus der Chicago-Bar. Während Woddy Woddy Wodka vom Weltall erleuchtet durch die Decke zischt, läuft hoch im Norden die Honkytonky Show. Trotz Straßenfieber ist alles unter Kontrolle und Rudi Ratlos macht sein Ding auf der Andrea Doria bei den Boogie Woogie Mädchen.

Steht nicht irgendwo ein Cello im Keller?

Eine Odyssee mit bekannten Musikern von Rhein und Neckar: An den Gitarren D.D. Dymke und Pascal Petillon, für druckvollen Groove sorgen Frank Wollschläger am Schlagzeug und Wilfried Haas am Bass. Für Keyboardteppiche und Soloeinlagen sorgt Henning Bogs. In den Gesangsparts unterstützen Melanie Uhrig und Markus Stratthaus unseren Udo.

Optische und akustische Leckerbissen, dazu ein authentischer Udo mit einigen Überraschungsgästen. 
Eine Show zum Mitrocken oder Mitsingen – ganz nach Geschmack.

www.panik-syndikat.de

 

mit Foodtrucks, es gibt Pizza,Burger und Pommes.