Panikerclub.de
 Home   Rückblick   Events   Bilder   Geschichte   Presse   Links   Kontakt  


Am: 09.11.2019 
Bis: 09.11.2019 
Info: 

 

Hechesbur hautnah im Paniker Clubheim

Nach mehreren Gigs im Hohenloher Raum, Jagst und Kochertal machen wir von Hechesbur mal wieder in unserem Heimatort Station. So haben auch diejenigen, welche sonst nicht so weit fahren möchten, die Möglichkeit uns live zu erleben. Seit dem letzten Auftritt im Clubheim hat sich einiges getan. Wir haben uns mit Manne am Schlagwerk merklich verstärkt und auch unser Höchstberger Special Guest wird wieder seinen Auftritt haben. So wird in unserer Playlist sicher für jeden etwas dabei sein. Es kann getanzt und mitgerockt, aber auch zugehöhrt oder mitgesungen werden. Wie gesagt: Vun allem Ebbes…Wir freuen uns auf eine volle Hütte. Samstag, 9.November im Paniker Clubheim Höchstberg, Beginn um 21 Uhr, der Eintritt ist frei. Für ausreichend Kaltgetränke ist gesorgt.