Panikerclub.de
 Home   Rückblick   Events   Bilder   Geschichte   Presse   Links   Kontakt  


Am: 20.04.2019 
Bis: 20.04.2019 
Info: 

Ten beers later RB Hautnah Konzert am 20.04. 2019 im PCH Clubhaus

Nunmehr schon zum 7. Mal steht „ten beers later“ hautnah am Puplikum im PCH Clubheim. Den Start dieser musikalischen Live- Auftritte, was heute unter der Rubrik Live- Events im Clubheim läuft, legte die Band bereits am 02.04. 2011. Damals noch mit anderer Sangesbesetzung und mehr auf Countrymusik ausgerichtet. Heute liegt der Schwerpunkt auf Partymusik, Songs zum Mitsingen und Abfeiern. Das Puplikum ist immer sehr breit gefächert. Man trifft sehr junge Partygänger, genauso wie das gesetzte Alter in der zweiten Reihe, das aber absolut textsicher in fast jeden Song mit einfällt.

Beim letzten Hautnah Konzert von TBL, das übrigens ein Benefiz Konzert für eine Familie aus Gundelsheim war, hatte sich die Hütte sehr schnell bis zum Platzen gefüllt und tbl konnte der Familie die durch einen Großbrand fast alles verloren hatte, 745,-€ als gesammelte Spende übergeben.

Auch am Karsamstag wird für alle Gäste der Eintritt frei sein. Ab 21 Uhr geht das Ganze los und wir von TBL freuen uns heute schon auf euch. Wir versprechen einen unvergesslichen Abend mit lauter gut bis sehr gut gelaunten Menschen.

I.A. Rudi S. aus H