Panikerclub.de
 Home   Rückblick   Events   Bilder   Geschichte   Presse   Links   Kontakt  


Am: 15.04.2017 21:00 Uhr
Bis: 15.04.2017 
Info: 

Eventabend mit –ten beers later – Revival Band

Nunmehr zum 5. Mal jährt sich das Hautnah Konzert von TBL im Paniker Clubheim Höchstberg. Bei diesem Event wird die Band Auszüge aus dem neuen Sommerprogramm für 2017 vorstellen. Viele neue Songs, aber auch alt hergebrachte Gassenhauer werden auf dem Plan stehen. Da es erfahrungsgemäß immer sehr eng in dieser Location zugeht, haben wir dieses Event als Hautnah-Konzert betitelt.  Außer stimmungsvoller Partymusik,  wird es auch verschiedene Cocktails, Ostereier und Hasenfutter (Knabbereien) geben.

Los geht´s am Karsamstag so gegen 21 Uhr und wer rechtzeitig da ist,  bekommt bestimmt auch noch einen schönen Sitzplatz. Wer noch mehr über TBL erfahren möchte, der kann ja im Internet mal auf die Seite von  ten beers later Revival Band gehen.  Dort gibt’s noch mehr Infos zur Band.  Ach ja noch was … der Eintritt ist natürlich für alle frei.