Panikerclub.de
 Home   Events   Bilder   Geschichte   Presse   Links   Kontakt  


Am: 08.10.2022 
Bis: 08.10.2022 
Info: 

Nach 3 Jahren dürfen wir am 08.10.2022 wieder im kleinen, aber feinen PCH-Clubheim spielen und hoffen, daß ihr zusammen mit uns die Hütte an diesem Abend wieder zum Beben bringt. Wir freuen uns mega auf Euch

Wer uns noch nicht kennt: ONCE AGAIN ist eine Acoustic Cover Rock Band aus dem Raum Heilbronn - Mosbach. Mit zwei Gitarren, einem um einige Zutaten ergänztem Cajon und dreistimmigem Gesang bieten die fünf ein breites Spektrum bekannter Rocksongs aus den 70-80ern bis hin zu aktuellen Liedern in englischer und deutscher Sprache. Handgemachte Akustikmusik und Musiker mit viel Leidenschaft und Spaß an ihren Instrumenten sorgen für einen kurzweiligen Abend voller guter Laune, Tanz und Gesang.

Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl sorgen wie gewohnt bestens die Mädels und Jungs vom PCH.
Beginn: 21 Uhr.