Panikerclub.de
 Home   AKTUELL   Events   Bilder   Geschichte   Presse   Links   Kontakt  



 

   

Hallo zusammen,

 

hier mal unsere aktuellen Planungen:

Nachdem wir eine Vorstands- Online - Sitzung abgehalten haben, möchte ich Euch mal auf den aktuellen Stand bringen.

  • Bergfest 2021 fällt aus

  • Higlandgames 2021 fällt aus

  • Generalversammlung  31.07.2021

  • Bergfest mit 40 Jahre Paniker Jubiläum:
    Wird im geplanten Umfang mit Band und Food Trucks leider so noch nicht stattfinden können. Dieses Event haben wir auf den Freitag, 17.Juni 2022 verlegt. Band ist gebucht. Donnerstags am 16. Juni ist dann Bergfest. Das wäre das letzte Pfingstferien Wochenende.

Wir haben hierbei lange hin und her überlegt, sind aber alle der selben Meinung gewesen, dass es keinen Sinn macht, eine Party unter den zur Zeit geforderten Hygiene- und Abstandsregeln durchzuführen…
Sollte es zu Problemen kommen, wäre letztendlich der Vorstand verantwortlich, bzw. haftbar.

In diesem Sinne, haltet durch. Bleibt dem Panikerclub verbunden und freut Euch auf die Events, die wir mit Sicherheit wieder zusammen organisieren und feiern werden.

 

Bis denn, keine Panik und viele Grüße,

 

Matth