Panikerclub.de
 Home   Events   Bilder   Geschichte   Presse   Links   Kontakt  


Am: 19.08.2017 
Bis: 20.08.2017 
Info: 

 Einladung  Paniker Highland Games am 19.August 2017

Rund ums Clubheim in Höchstberg

Hallo Highlander und solche die es werden wollen!

Ich möchte hiermit auch dieses Jahr wieder zu den mittlerweile schon 6. Panischen Highlandgames, die im Rahmen unseres Sommerfestes stattfinden nach Höchstberg einladen. Die Anzahl der Teams wird  gleich sein wie im letzten Jahr, ebenso die Anzahl der Spiele!

Gerne würden wir aber auch die ein- oder andere neue Mannschaft bei den „Wettkämpfen“ begrüßen.

Ich bin mir sicher, dass es auch in der Kernstadt oder in den Teilgemeinden Frauen oder Männer gibt,

die eigentlich schon immer mal Highlander sein wollten…

Auch dieses Jahr werden wir wieder interessante Spiele anbieten, lasst Euch überraschen!!!

Ein Team besteht aus 4-5 Männlein oder Weiblein und bekommt Aufgaben wie: Highlanderrutschbahn,

Baumstammweitwurf, Schlepperziehen, Moschtschöpfen,...

Die einzelnen Teammitglieder können sich die anfallenden Aufgaben teilen. In Anlehnung an bekannte schottische Highland Games bekommen die Gladiatoren mit dem besten Outfit Sonderpunkte, die zur Endabrechnung zählen.

Nicht die pure Kraft, sondern Geschick und Gaudi stehen im Vordergrund.

Jeder kann ein Team zusammen stellen. Allerdings solltet Ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten, denn die Startplätze sind begrenzt! Den Erstplatzierten winken schöne Preise! Anmeldung direkt bei Matthias Lang oder per E-Mail an panikerclub@arcor.de. Startgebühr 5 Euronen pro Teilnehmer.

Gegen Abend wird  dann im Anschluss an die Siegerehrung die Monnemer Band BONGAZ für Partystimmung sorgen.

Am Sonntag gibt es was zu schauen: ab 11 Uhr wird es ein Treffen von historischen und klassischen Motorrädern und Fahrzeugen geben, Frühschoppen mit Blasmusik der TSV Kapelle, Mittagstisch und Kaffeechen mit Kuchen werden den Tag abrunden. Wie im letzten Jahr starten wir auch diesmal wieder ein 7 Meter Turnier und küren die beste Höchstberger Straßenmannschaft.

Zum Abend wird dann TEN BEERS LATER für Stimmung sorgen

Bis denn, wir freuen uns auf Euch!
Matthias Lang

   Autowerbung zum Ausdrucken